Festveranstaltung


Frühlingsfest mit Höhenfeuer

 

Auch dieses Jahr waren wieder zahlreiche Gäste zu unserem 1. gemeinsamen Frühlingsfest, mit dem Golfclub Gahlenz gekommen.

Dafür sagen wir DANKE.

 


2. Gahlenzer Weihnachtsbaumverbrennen

Ein paar Bilder vom Fest


130 Jahre Feuerwehr Gahlenz 13.-15.9.2013

Mit Sonne und angenehmen Temperaturen konnten am Wochenende Besucher des Tages der offenen Tür auf 130 Jahre Gahlenzer Feuerwehrgeschichte, im Feuerwehrdepot Gahlenz zurückblicken.

Neben historischen Fotos aus der Zeit von schwarz/weiß Kameras konnten aber auch Bilder aus den letzten Jahren bestaunt werden. Gleichzeitig konnten sich kleine und große Gäste rund um das Depot sowie auf dem Gelände des Kindergartens austoben, es gab viele lustige Feuerwehrspiele, wie z.B. Schlauchkegeln oder Kübelspritzen. Sehr beliebt war aber auch das Drehleiterfahren mit der Oederaner Drehleiter. Am Abend konnten die Gäste gemütlich bei Musik miteinander plaudern.

Um 21.00 Uhr gab es dann noch ein Feuerwerk zu bestaunen, somit konnte das Fest dann fröhlich ausklingen.

Die Feuerwehr Gahlenz bedankt sich bei Ihren zahlreichen Gästen und freut sich auf ein Wiedersehen.